skip to Main Content
DJ Ufuk

DJ Ufuk

DJ Ufuk aka Ufuk Yildirim begann 1988 die Räder aus Stahl zu drehen. Er und sein Schulfreund Norman Feller a. k. Terry Lee Brown Jr. rockten verschiedene Partys und begannen bereits früh, ihre eigenen Platten und Titel zu produzieren. Die ersten Demo-Bänder wurden schnell zu ernsthafter Musik. Mit der Unterstützung von Tom Wax, dem damaligen A&R von Influence Records Music Research, erhielten sie ihren ersten Plattenvertrag.

Keep on grooving.

Ufuk hat an vielen namhaften Produktionen mitgewirkt und in etlichen Clubs aufgelegt.

  • Dorian Gray (Flughafen Frankfurt)
  • Loft (Ludwigshafen)
  • Cafékesselhaus (Darmstadt)

sind nur  drei der bekanntesten, ansässigen DJ Clubs in Deutschland, wo Ufuk regelmäßig die Clubs schon rockte.

Ufuk, wir freuen uns auf Dich.

Folge Ufuk auf seinen sozialen Netzwerken und erfahre mehr über seine Produktionen:

 

Ja Nein