fbpx skip to Main Content

Das hätte auf keinen Fall passieren dürfen…

Das Hätte Auf Keinen Fall Passieren Dürfen…

Das hätte auf keinen Fall passieren dürfen…

Das Schlimmste, was einem Fotografen passieren kann, ist, dass die Speicherkarte mit Dutzenden Bildern beim Import den Geist aufgibt. Tja…und was soll man da machen? Klar…ein “Rettungsprogramm” durchlaufen lassen, alle Register ziehen, nachdenken, grübeln, Karte rein, Karte ´raus – doch es half alles nichts. Freunde der Nacht – es war ein toller Abend mit Euch in der Anna-Bar in Aschaffenburg, doch die Ausbeute an Bildern fällt dieses Mal leider sehr sehr dürftig aus und wir hoffen, dass Ihr uns nicht böse seid. Dennoch sagen wir allen, die so unglaublich mit uns gefeiert haben:

DANKE!

Als kleine “Wiedergutmachung” für die verlorenen Erinnerung haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Wir werden für unsere kommende Veranstaltung einmalig ein “EARLY BIRD TICKET” herausgeben, bei dem ALLE GÄSTE (ob Member oder nicht), einen Nachlass im Wert von 2,- EUR auf das Online-Ticket erhalten. Sobald der Veranstaltungstermin feststeht, werden wir hier im Blog und auf allen Kanälen, sowie E-Mail darüber informieren. 

Wenn Du auf keinen Fall das kommende Event verpassen möchtest, dann registriere Dich kostenfrei und unverbindlich hier auf unserer Seite –> REGISTRIEREN

Zu den “geretteten Bildern” geht es hier lang –> GALERIE
(Du musst registriert und angemeldet sein, um die Bilder sehen zu können – exklusiv nur für Member)

Euer Team vom Club40Plus 💃🕺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.