fbpx skip to Main Content

DJ Da Silva

DJ Da Silva ist seit vielen Jahren eine feste Größe in namhaften Clubs sowie bei Events und Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet und zählt sicherlich zu den populärsten DJs in Hessen. Kaum ein anderer DJ versteht es so gut, in seinen Sets unterschiedliche Genre und Musikstile je nach Stimmung und Art der Location technisch perfekt zu mixen und in den Abend einfließen zu lassen.
Er ist stets auf der Suche nach neuen Musikmixen, erkennt neue Trends und stellt auch seine eigenen Edits bekannter Tracks zusammen. Seine DJ Sets sind dabei eine geschickte Mischung aus aktuellen und klassischen House Tracks, neuer R’n’B & Black Musik oder auch zeitlosen Klassikern. So ist es auch nicht verwunderlich, dass DJ Da Silva in fast allen wichtigen Clubs der Region gespielt hat, wie dem Club 101 Japan Tower (Frankfurt), Velvet (Frankfurt), Gibson (Frankfurt), Centralstation (Darmstadt), Nachtcafé (Darmstadt), Rockatiki (Karlsruhe), 50 Grad (Mainz), Club Studio (Würzburg), Goya (Berlin), We love Asia Festival (Kuala Lumpur) und vielen weiteren…

Da Silva, wir freuen uns auf Dich 🙌🏻

Folge DJ Da Silva  auf seinen sozialen Netzwerken und erfahre mehr über seine Produktionen: