skip to Main Content

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Das Event ist eine Club40Plus – Party. Wir freuen uns, wenn Du Vierzig und Älter bist.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Wir sind stets bemüht, Clubs auszusuchen, bei denen das Parken kein Problem darstellt. Solltest Du zum Beispiel mal in ein Parkhaus müssen, dann werden wir Dir explizit eines empfehlen. 

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Einfach eine E-Mail schreiben. Am besten direkt an uns unter: hallo@club40plus.de

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja. Du erhältst Das Ticket per E-Mail und kannst es ausdrucken, oder vor Ort zeigen. Auf dem Ticket ist ein QR Code, den wir für den Check-In benötigen. Solltest DU das Ticket vergessen, haben wir im Notfall die Möglichkeit, Dich über den namen zu suchen.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?

Ja. Im Bereich “Ticket” kannst Du den Namen und die E-Mail ändern und das Ticket zum Beispiel an eine andere Person senden.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Nein. Im Bereich “Ticket” kannst Du jedoch den Namen und die E-Mail ändern und das Ticket zum Beispiel an eine andere Person senden.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Ja. Mit Deinem Namen können wir Dich später “identifizieren”. Wenn wir den Namen nicht finden, können wir Dich nicht einchecken.