fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Wir blicken zurück auf viele Jahre Erfahrung.

Eine Sache verbindet uns ALLE. Die Musik! Was wäre das Leben ohne Musik? Diese Frage kannst Du Dir gerne einmal selbst stellen. Wir, die Gründer vom Club40Plus haben uns dazu entschieden, den Club40Plus zu gründen, weil wir Musik lieben. Ebenso lieben wir das Event, denn dort kommen Menschen zusammen, um gemeinsam einen tollen Abend in angenehmer Atmosphäre zu verbringen. Dafür ist unser Club40Plus die perfekte Gelegenheit. Wir konzentrieren uns auf Fans guter Musik und guter Laune, die Vierzig Plus sind und einfach gerne Spaß haben, Tanzen und Feiern. Dabei ist das Motto:

Wir haben es drauf…

Deshalb kriegst Du bei uns das optimale Paket an allem, was Du von einem dem Anlass entsprechenden Event erwartest. Von Red-Carpet über Sektempfang uvm. Darüber hinaus profitieren unsere Member von exklusiven Angeboten unserer Kooperationspartner. Darüber werdet Ihr natürlich regelmäßig informiert.

Werde Mitglied in unserem Club. Wir freuen uns auf Dich. Melde Dich noch heute an.

Wer sind wir?

Wir sind ein dynamisches Paar. Uns vereint und verbindet die Musik. Wir freuen uns, Euch auf einer unserer Events persönlich kennen zu lernen…

Daniel Troha

C.E.O.

Claudia Troha

C.E.O.
An den Anfang scrollen