fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

HAPPY BIRTHDAY, David Guetta

HAPPY BIRTHDAY, David Guetta

Einer der weltweit bekanntesten DJs feiert heute seinen 50. Geburtstag ?. Das ist wirklich beeindruckend und beachtlich, wenn wir uns kurz überlegen, wie jung, frisch und dynamisch seine Songs sind. Doch das ist nicht alles, denn er arbeitet auch mit jungen Künstlern zusammen, wie zum Beispiel vor kurzem erst mit Justin Bieber.

Wir haben großen Respekt vor der Leistung dieses DJs und freuen uns über viele weitere coole Songs!

Die erste Single  

Seine erste Single „Nation Rap“ veröffentlicht David Guetta mit dem Rapper Sidney Anfang der 1990er Jahre. Hier ist ein Link zu YouTube:

Seinen weltweiten Durchbruch hatte Guetta zusammen mit Kelly Rowland mit „When Love Takes Over“ – mit dem Track war Guetta in 12 Ländern Nummer 1 der Charts – darunter erstmals in Großbritannien.

Euer Team com 40Up Club ??

An den Anfang scrollen