fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Eine geile Party war das…

Eine geile Party war das…

Wir sagen DANKE an alle, die gestern mit uns gemeinsam den Culture Club in Hanau mit unserem “Club40Plus” zum Beben gebracht haben. THANK YOU Thorsten Bamberger und Deinem Team, sowie unseren zahlreichen, fleißigen Helfern und DJs ??. Wir konnten mit Hilfe unserer Kooperationspartner viele Menschen erreichen. 

Mit 40 kann man also “Party machen” wie mit zwei mal 20 – soviel steht also fest. Die Stimmung gestern war unbeschreiblich. Natürlich sind wir schon jetzt in der Planung für die kommende Veranstaltung! Bis dahin könnt Ihr Euch hier unsere Bilder ansehen und in einigen Tagen auch ein cooles Video.Wir wünschen Euch einen erholsamen Sonntag, einen tollen Start in die Woche und freuen uns auf die nächste Party.

#club40plus #sogehtparty #generationdisco

 

Euer Team vom Club40Plus ??

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Wow….volles Haus…..tolle Stimmung ….mega Music …..viele Freunde getroffen und viele neue Freunde gefunden . Schöne Überraschungen versüßten den Abend . Freue mich auf den nächsten 40up Party . Bis dahin . Liebe grüße

    1. Vielen Dank für Deinen Beitrag und VIELEN DANK, dass Du auf der Party warst! Wir freuen uns ebenfalls schon auf das nächste Event!

  2. Super Party, tolles Event. Füsse taten weh , aber es hat sich gelohnt 🙂
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal !

    1. Hallo liebe Sigrid, wir freuen uns sehr, dass Dir die Füsse weh getan haben ? – Vielen Dank für Deinen Einsatz auf der Tanzfläche! Bis bald…

  3. Moin, das war mega , ich finde die Location auch angenehmer wie in der Anna, aber alles hat gepasst , Leute, Musik, einfach top, Gruß Volker

    1. Lieber Volker, vielen Dank für das positive Feedback ? Wir freuen uns, dass Du einen tollen Abend hattest!

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen