fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Endlich ausgeschlafen!

Endlich ausgeschlafen!

Wir sagen DANKE an alle, die gestern mit uns gemeinsam die Premiere des “Club40Plus” gefeiert haben. THANK YOU Mischa Bender vom Club Anna und Deinem Team, sowie unseren zahlreichen, fleißigen Helfern und DJs ??. Wir konnten mit Hilfe unserer Kooperationspartner viele Menschen erreichen. 

Mit 40 kann man also “Party machen” wie mit zwei mal 20 – soviel steht also fest. Die Stimmung gestern war sensationell und die “Chöre singen für Dich” (oh oh oh oh oh oh ohhhhh) ?. Natürlich sind wir schon jetzt in der Planung für die kommende Veranstaltung am 02.12.2017 – diesmal ein Samstag! Einige Details werden wir noch optimieren und einige Überraschungen aus dem Hut zaubern. Bis dahin könnt Ihr Euch hier unsere Bilder ansehen und in einigen Tagen auch ein cooles Video.Wir wünschen Euch ein erholsames Wochenende und freuen uns auf die nächste Party.

#club40plus #sogehtparty #generationdisco

 

Euer Team vom Club40Plus ??

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

    1. Hallo lieber Oliver…vielen Dank für Deinen Comment. Uns hat es ebenso super gut gefallen und wir können es kaum abwarten, am 02.12.2017 wieder Gas zu geben ? und eine geile Party zu liefern ? Bis bald ?? Dein Team vom 40Up Club

  1. Am Anfang braucht es Menschen die „Neuem“ eine Chance geben. Ich bin überwältigt – ich kann nur „Danke“ sagen – und : Wir rocken das jetzt !!!!

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen