fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Mega, dass Ihr da gewesen seid…

Mega, dass Ihr da gewesen seid…

MEGA – das beschreibt es ganz genau ?? Wir haben vergangenen Mittwoch eine “Afterwork Special Edition” im Culture Club Hanau gestartet. Grund hierfür war unter Anderem auch der Geburtstag unseres DJs Daniel Troha. Im Namen des ganzen Teams möchten wir uns bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen bedanken und freuen uns schon auf die nächste Party.

Die Bilder sind ab sofort online und für alle Member in unserer Galerie freigeschaltet.

Tickets für das kommende Event findest Du hier ?? Event am 16.03.2018

Dein Team vom Club40Plus ??

#club40plus #sogehtparty #generationdisco

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Was für eine Party!!!
    Und wenn Daniel am 28.2. und Daniela am 1.3. Geburtstag haben, dann ….!!!

    Claudia & Caudia und Daniel, danke für einen unvergessenen Start in ein neues Lebensjahr.
    Dancing “chugether”, grandiose und einfallseiche Tracks – so geht Party.
    Keep’em coming

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen