fbpx skip to Main Content

Wir machen Sommerpause

Wir Machen Sommerpause

Wir machen Sommerpause

Wie geht es nun weiter?

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung. Nun ist doch tatsächlich schon über ein halbes Jahr her. Am 03. November 2017 hatten wir unsere allererste Veranstaltung und es sind mittlerweile insgesamt 8 Events auf die wir voller Stolz und mit vielen, tanzwütigen Gästen zurückblicken können. Es ist so verdammt viel passiert in dieser Zeit, sodass wir nun erst einmal eine kleine Sommerpause einlegen. Wir planen bereits mit Hochdruck die kommende Veranstaltung und versprechen jetzt schon, dass es unter “alt Bekanntem” auch “tolles Neues” geben wird.

An dieser Stelle möchten wir natürlich auch die Gelegenheit nutzen und ganz vielen Menschen DANKE sagen. Ihr habt mit uns an diesem Projekt gearbeitet und uns dabei großartig unterstützt. Gerne sagen wir auch allen Gästen DANKE, die uns besucht und mit uns gefeiert haben. Wir freuen und jetzt schon auf die kommenden Veranstaltungen. 

Habt Ihr Anregungen oder Vorschläge, was wir in Zukunft für Euch realisieren können, dann lasst es uns auf jeden Fall wissen. Schreibt uns einfach eine E-mail und wir melden und schnellstmöglich. Schaut Euch doch in der Zwischenzeit einfach hier einige unserer Teaser an oder unsere Galerie mit den Eventfotos.

Wir wüschen eine tolle Sommerzeit und sagen: Bis bald…

Euer Team vom Club40Plus 🕺💃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.