fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Die Sommerpause ist vorbei…

Die Sommerpause ist vorbei…

Frisch gestylt und gut erholt freuen wir uns auf die nächste Party. Wie schön, dass wir wieder im Culture Club Hanau sein können – dort gefällt es uns ganz besonders gut 🙌🏻 Am 02. Oktober um 21.00 Uhr öffnen wir für Euch gemeinsam mit dem Culture Club die Pforten zu unserer nächsten Club40Plus-Party und können es kaum abwarten, Euch alle wieder zu sehen 💝

Für alle Member got es – wie immer – 2 EUR Rabatt auf das Ticket im Onlineverkauf. (Du bist noch kein Member? Kein Problem: Du kannst Dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren)

Tickets gibt es hier bei uns 

Wir sehen uns am 02. Oktober – und denk daran…der 03. Oktober ist ein Feiertag – da heißt es AUSSCHLAFEN 🛌😴

Hol Dir Dein Ticket

 

 

Dein Team vom Club40Plus 💃🕺

An den Anfang scrollen