fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Club40Plus meets Culture Club

Club40Plus meets Culture Club

Die spektakuläre Partyreihe kommt exklusiv in den CULTURE CLUB.

Am 13. Januar 2018 ist es soweit! Der Club40Plus feiert seinen Jahresauftakt im Culture Club Hanau. Der Club40Plus präsentiert sich als die exklusive Ü40 Party…wer hier mitfeiert, lässt sich auf die volle Dröhnung aktueller Dance-Music, Lichtspektakel und Animation ein.

Feiern wie mit 2 X 20 Jahren – so geht Party…
Um 21.00 Uhr wird in das noch jungfräuliche Jahr 2018 gestartet. Getreu dem Motto:

Wir toppen die Partynächte des vergangenen Jahres!

Ein Stimmungshöhepunkt wird Kult mäßig um Mitternacht eingeleitet. Dunkelheit und Nebel schaffen die Grundlage der Lasershow. Gänsehaut pur zu „Music“ von John Miles mit anschließendem „Extrem – Abtanzen“. Das macht glücklich ?

Dabei sein kann jeder „um 40 Jahre“. Die Abendkasse ist geöffnet. Wer sich unter Club40Plus.de als „Member“ registriert spart 2 EUR beim Online-Ticket. Alle Mitglieder nehmen ebenfalls am online Gewinnspiel teil und erhalten exklusiv Partyinformationen sowie Bilder – also: JETZT REGISTRIEREN!

Die nächste Party findet statt am: Samstag, 13. Januar 2018 ab 21.00 Uhr im CULTURE CLUB | Hanau. Die Veranstalter versprechen Partylaune der Extraklasse.
Sie betonen:

Die Exklusivität der Location sowie des Publikums sind uns besonders wichtig! Der Schwerpunkt liegt klar auf aktueller Musik mit viel Power – denn: Wer um die 40 ist – weiß wie richtig gefeiert wird…so geht eben Party!

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Tickets gibt es online hier bei uns und an der Abendkasse

Euer Team vom Club40Plus ??

An den Anfang scrollen