fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Advent Advent – Fotos vom Event ?

Advent Advent – Fotos vom Event ?

Wir sagen VIELEN DANK an alle, die gestern mit uns gemeinsam die Hütte gerockt haben. THANK YOU Team und Club Anna  ??. Wir wünschen Euch allen einen wundervollen 1. Adventssonntag ?

? Natürlich sind wir schon jetzt in der Planung für unsere kommende Veranstaltung im neuen Jahr – in Hessen ??‍♂️. Es erwarten Euch tolle Acts. Bis dahin hier unsere Bilder vom gestrigen Event. und in einigen Tagen auch ein cooles Video. Wir wünschen Euch ein erholsames Wochenende, Frohe Weihnachten, einen guten Einstieg ins neue Jahr und freuen uns auf die nächste Party mit Euch. #40upclub #sogehtparty #gnerationdisco

 

Euer Team vom 40UpClub ????

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. War ne tolle Paty , DJ Tom Tom wie immer top , aber leider und das ist nicht böse gemeint, die anderen 2 hätten gerade in der Dance Schiene aktueller und vorallem passender spielen können was die Musikrichtungen angeht, Sorry dafür

    1. Hallo lieber Volker,
      es freut uns sehr, dass es Dir gefallen hat! Danke auch für die konstruktive Kritik und die ehrlichen Worte…

      Dein Team vom 40Up Club ??

  2. Idee und Location ist nett. Jedoch nach der “Kleiderordnung” smart casual hat sich leider so gut wie keiner gerichtet, entsprechend wenig dressed up waren die Gäst und entsprechend fehlte der richtige Style. Die Musik war für meinen Geschmack zuwenig aktueller Dancefloor viel zuviel 80iger. Außerdem waren die Songübergänge wirklich ein Graus. Meine Gruppe war häufig extrem verätgert darüber. Hier ist deutlich Nachbesserungsbedarf.
    Meine Gruppe, wir kamen aus Frankfurt, wird definitiv nicht wieder kommen und wir werden den Event auch nicht weiterempfehlen.
    Die Jungs haben sich übrigens geärgert, dass nur die Frauen einen Welcome-shot bekamen!

    1. Hallo liebe Bettina,
      vielen Dank für Deine offene und ehrliche Meinung! Finden wir sehr gut, dass Du schreibst, was Du denkst.

      Das mit den Welcome-Shots für ALLE ist eine tolle Idee und wir werden dies berücksichtigen.

      Uns ist ebenfalls aufgefallen, dass offenbar viele mit der Begrifflichkeit „SMART CASUAL“ nichts anfangen können-naja… ?

      Wir stehen mit unserer Eventreihe noch am Anfang und nehmen uns Eure Eindrücke zu Herzen…Es wäre schade, wenn Ihr uns nicht mehr besuchen kommt ?

      Nobody’s perfect ??

      Viele Grüße,
      Euer Team vom 40UpClub ??

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen