fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Merry X-Mas and a Happy New Year

Merry X-Mas and a Happy New Year

Es ist die Zeit des Jahres, zu der wir unsere Dankbarkeit zeigen und uns an die wunderbaren Momente erinnern, die wir gemeinsam hatten! Wenn wir auf unser vergangenen Events zurückblicken, sind wir aufrichtig dankbar, dass wir diese Momente mit unseren PARTYGÄSTEN geteilt haben. Party-Gäste wie Ihr!

Während wir uns vom letzten Event ausruhen, senden wir Euch für 2019 viel Glück, Frieden und Gesundheit und wünschen Euch eine tolle Weihnachtszeit…

Das kommende Event findet bald statt und das Ticket kannst Du Dir dann wieder online bei uns holen…Der Termin wird bald bekannt gegeben!

Zu den Bildern vom letzten Event (Registrierung erforderlich)

Wir freuen uns auf Deinen Besuch,

Dein Team vom Club40Plus 💃🏼🕺🏼

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. DANKE – an das GESAMTE Team, dass Ihr Euch immer wieder für uns aufrafft und die Puppen tanzen lasst.

    Ich habe es soooo genossen 🙂 (Lieber vorher trainieren, als später die ganzen Köstlichkeiten stehenzulassen 🙂 )

    1. Das freut uns lieber Alex…komm uns doch am 26. Januar in Aschaffenburg besuchen 🙌🏻 Tickets gibt es bald hier…

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen