fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Wichtige Pressemitteilung

Wichtige Pressemitteilung

40UP CLUB heißt ab sofort “Club40Plus”

Die spektakuläre Partyreihe geht weiter…

23. Januar 2018

Club40Plus ist ab sofort der neue Name und weiterhin das Aushängeschild für eine garantiert ausgelassene Party! 

Unsere exklusive Ü40 Party wurde im Rahmen eines Rechtsstreit leider gezwungen, den Namen „40UpClub“ nicht mehr zu benutzen. Aus diesem Grund entschlossen wir uns kurzerhand, umzufirmieren.

Wir denken, der Wiedererkennungswert konnte erhalten bleiben, sodass es nur eine kleine Veränderung sein wird an die wir uns gewöhnen müssen…

Ab sofort werden natürlich auch alle Adressen, wie zum Beispiel Homepage, Email, Facebook, Instagram und Youtube step-by-step modifiziert und angepasst. Im Laufe der Zeit werden auch alle Bilder und Videos angeglichen. Alles andere bleibt wie gehabt und wie gewohnt. 

Club40Plus – wer hier mitfeiert, lässt sich auf die volle Dröhnung aktueller Dance-Music, Lichtspektakel und Animation ein.  

Feiern wie mit 2 X 20 Jahren – so geht Party…

Unsere nächste Veranstaltung steht bereits in den Startlöchern. Der Termin wird zeitnahe bekannt gegeben.

Dabei sein kann jeder „um 40 Jahre“. Wer sich unter https://club40plus.de als „Member“ registriert spart 2 EUR beim Online-Ticket.   

Alle Mitglieder nehmen ebenfalls am online Gewinnspiel teil und erhalten exklusiv Partyinformationen sowie Bilder – also: JETZT REGISTRIEREN! 

Die Veranstalter versprechen Partylaune der Extraklasse.

Anbei die Pressemitteilung als PDF zum Download

?? Club40Plus – Pressemitteilung Namensänderung

Dein Team vom Club40Plus ??

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ach ja …. das hatte ich auch schon erfahren dürfen/müssen. 40UP war Klasse, plus ist auch gut, 2×20 oder 120/3, Ihr bleibt, das ist die Hauptsache.
    Wann ist die after work party?
    Cheers
    D

    1. Hallo Daniela…DANKE! Das bestärkt uns ?? Der Termin wird bald bekanntgegeben. Es wird gigantisch ? Wir haben sensationelle Sachen für Euch vorbereitet ??‍♂️ Viele Grüße, Das Team vom Club40Plus ??

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen